Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lilly Ms. Lilly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-010-65856090
Home > Produkt-Liste > Gemeinsame Serie > Selbstdichtende Rohrverbindung > Automatischer Connector für HP-Jacke
Automatischer Connector für HP-Jacke
  • Automatischer Connector für HP-Jacke

Automatischer Connector für HP-Jacke

    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: ZFJT

Connection: Male & Female

Material: Stainless Steel/Carbon Steel/Iron Ect

Additional Info

Verpakung: Holzverpackung

Marke: Baoshi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China

Zertifikate : API Q1, ISO9001:2008, ISO14001,OHSAS 18001

Hafen: Tianjin,Beijing,Qingdao

Produktbeschreibung

Das Schnellkupplungsgelenk an beiden Enden besteht aus einem Gelenkkörper, einem Einwegeventilkern, einem Mantel, einer Stahlkugel, einer Feder und einer Dichtung usw. Ein Einwegeventil befindet sich in der inneren Kammer von der Gelenkkörper. Wenn die beiden Gelenkkörper voneinander getrennt sind, erstreckt sich der Einwegventilkern unter der Wirkung ihrer jeweiligen Federn und wird gegen das konische Loch des Gelenkkörpers gedrückt, um den Durchgang zu schließen, und das Öl in den Rohren auf beiden Seiten kann nicht fließen aus. Wenn die beiden Gelenkkörper miteinander verbunden sind, kollidieren die beiden oberen Stangen des vorderen Endes des Einwegeventilkerns und zwingen den Ventilkern, das konische Loch des Gelenkkörpers zu verlassen. Die beiden Gelenkkörper sind durch Stahlkugeln gesichert. Beim Arbeiten drückt der Außenmantel die Stahlkugeln unter der Wirkung von Federn in die U-förmige Nut der Gelenkkörper, so dass die Gelenkkörper verbunden sind. Diese Art von Verbindung ist leicht zu demontieren, aber ihre Struktur ist komplex und der lokale Widerstandsverlust ist groß. Es ist für Rohrleitungssysteme mit Öl und Gas als Medium geeignet.





Selbstdichtende Rohrverbindung



Die selbstdichtende Rohrverbindung öffnet sich automatisch, wenn die Montage abgeschlossen ist, und schließt sich bei Demontage. Dadurch wird die Umwelt nicht durch die abfließenden Medien verschmutzt, die Betriebskosten werden gesenkt und die Abnutzung der Maschinen durch Sand und Staub in den Rohren verhindert und Maschinen und zur Verringerung der Unfallgefahren. Es ermöglicht eine einfache Montage und Demontage, reduziert die Arbeitsintensität und spart Betriebszeit. Die verwendeten Materialien entsprechen vollständig den ASTM- und AISI-Standards der USA. Das Produkt und die Teile sind alle gegen Korrosion behandelt. Die Rohrverbindung bietet Widerstand gegen hohen Druck, zuverlässige Abdichtung, einheitlichen Standard und gute Austauschbarkeit.


Die universelle selbstdichtende Rohrverbindung sorgt für eine automatische Regelung in Abhängigkeit von der Verbindungsrichtung, der ordentlichen und ästhetischen Anordnung der Rohrleitungen und verringert die Ermüdungsfestigkeit der Rohrleitungen.


Die selbstdichtende Rohrverbindung wird je nach Konstruktion in die folgenden drei Hauptfamilien eingeteilt:

Schnelle selbstdichtende Stahlkugelrohrverbindung

Drei-Klauen-selbstdichtende Verbindungsrohrverbindung

Selbstschließende Rohrverbindung mit Steckschlüssel




Jacket Self-sealing Fast Connector



Jacket Self-sealing Fast Connector


Wir, Hebei Baoshi Spezial Flexible Rubber Chemical Industry Co., LTD, spezialisieren uns seit mehr als 10 Jahren auf dem Gebiet, mit der Stärke von RTP-Rohr, Gummischlauch, Orging-Casting integral geformten Union Bohrschläuchen, Hochdruck-Doppelhaken selbsthemmende flammhemmende Schläuche, selbstaufblasbare Öl / Wasser-Packer (die oben genannten Produkte sind Patentprodukte), hydraulisch erweiterbare Packer, Spiralwickelschläuche, Hoch- und Niederdruckdrahtgeflechte, flexible verstärkte Verbundrohre, Metallschläuche, Absaugung und Auslass-Tonschläuche, Welligkeitskompensatoren, Hoch- und Niederdruckanschlüsse, Verbindungsstücke, Packer, Packer-Gummi, Schlammpumpenkolben, Dichtungsprodukte usw .; Das Unternehmen produziert auch relevante passende Produkte, verschiedene Fittings, Klammern, Gummiprodukte, Polyurethanprodukte, Silikon- und Fluorkautschukprodukte usw. Unser Unternehmen wurde streng nach den Anforderungen von ISO9001: 2008 geführt und hat das Q1-Qualitätsmanagementsystem von API bestanden American Petroleum Institute, die Zertifizierungen des ISO14001-Umweltkontrollsystems und des OHSAS 18001-Systems für die Gesundheitsfürsorge.




Jacket Self-sealing Quick Connector




Jacket Self-sealing Quick Connector

Jacket Self-sealing Rapid Connector

Jacket Self-sealing Rapid Connector




Produktgruppe : Gemeinsame Serie > Selbstdichtende Rohrverbindung

Mail an Lieferanten
  • Ms. Lilly
  • Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-010-65856090 Email:jane.xiao@baoshihose.com
Home > Products > Joint Series > Self-Sealing Pipe Joint > HP Jacket Automatic Connector
HP Jacket Automatic Connector
  • HP Jacket Automatic Connector

HP Jacket Automatic Connector

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA,CPT,CIP
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: ZFJT

Connection: Male & Female

Material: Stainless Steel/Carbon Steel/Iron Ect

Additional Info

Packaging: Wooden Package

Brand: Baoshi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei, China

Certificate: API Q1, ISO9001:2008, ISO14001,OHSAS 18001

Port: Tianjin,Beijing,Qingdao

Product Description

The open-close quick Joint at both ends is composed of a joint body, a one-way valve core, a jacket, a steel ball, a spring and a seal, etc. There is a one-way valve in the inner chamber of the joint body. When the two joint bodies are separated, the one-way valve core extends under the action of their respective springs and is pressed against the conical hole of the joint body to close the passage, and the oil in the tubes on both sides can not flow out. When the two joint bodies are connected, the two top rods of the front end of the one-way valve core collide, forcing the valve core to leave the conical hole of the joint body. The two joint bodies are locked by steel balls. When working, the outer jacket presses the steel balls in the U-shaped groove of the joint bodies under the action of springs, so that the joint bodies are connected. This kind of joint is easy to disassemble, but its structure is complex and its local resistance loss is large. It is suitable for pipeline system with oil and gas as medium.





Self-Sealing Pipe Joint



The self-sealing Pipe Joint automatically opens when mounting is finished and closes when dismantled, eliminating the possibility of polluting the environment by the out-flowing media, saving the operational cost, preventing the machines from abrasion by the sand and dust coming in the pipes and machines and reducing hazards for accidents. It allows easy mounting and dismantling, reduces labor intensity and saves operating time. The materials used fully comply with ASTM and AISI standards of USA. The product and parts are all treated against corrosion. The pipe joint provides resistance to high pressure, reliable sealing, uniform standard and good exchangeability.


The universal self-sealing pipe joint provides automatic regulation depending on the connection direction, neat and aesthetic arrangement of pipelines and reduced fatigue resistance in the pipelines.


The self-sealing pipe joint is classified into the following three major families depending on the constructions:

Fast self-sealing steel ball pipe joint

Three-claw self-sealing Union pipe joint

Pin key plug-in self-sealing pipe joint




Jacket Self-sealing Fast Connector



Jacket Self-sealing Fast Connector


We ,Hebei Baoshi Special Flexible Rubber Chemical Industry Co., LTD,specialize in the field for more than 10 years, with the strength of RTP Pipe, Rubber Hose, orging-casting integrally-formed union drilling hoses, high-pressure double-hook self-locking flame retardant hoses, oil/water self-Inflatable Packers (the above products are patent products), hydraulic expandable packers, wire spirally-wound hoses, high and low pressure wire braided hoses, flexible reinforced composite pipes, metal hoses, suction and discharge clay hoses, ripple compensators, high and low pressure unions, joint, packers, Packer Rubber, Mud Pump Piston, Seal Products, etc.; the company also produces relevant matching products, various fittings, clamps, rubber products, polyurethane products, silicon and fluoro rubber products, etc. Our company has been managed strictly according to the demands of ISO9001:2008 and have passed API Q1 quality management system of American Petroleum Institute, the certifications of ISO14001 environmental control system and OHSAS 18001 vocational health cotrol system.




Jacket Self-sealing Quick Connector




Jacket Self-sealing Quick Connector

Jacket Self-sealing Rapid Connector

Jacket Self-sealing Rapid Connector




Looking for ideal Jacket Self-sealing Fast Connector Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Jacket Self-sealing Quick Connector are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Jacket Self-sealing Rapid Connector. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Joint Series > Self-Sealing Pipe Joint

Email to this supplier
  • Ms. Jane
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry