Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lilly Ms. Lilly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-010-65856090
HEBEI BAOSHI SPECIAL FLEXIBLE RUBBER CHEMICAL INDUSTRY CO., LTD.
I agree Bossgoo.com will authorize the transaction payment on Bossgoomall.com. Bossgoomall.com is a subsidiary of Bossgoo.com group, Please rest assured to trade.
I agree
Home > Produkt-Liste > Gummiprodukte-Serie > Gummidichtungen > Gemeinsame Gummidichtung

Gemeinsame Gummidichtung

Payment Type:
T/T,Western Union
Incoterm:
FOB,CFR,CIF,EXW
Min. Order:
1
Delivery Time:
7 Days
Transportation:
Ocean,Land,Air
Port:
Tianjin
Share:
  • Produktbeschreibung
Overview
Product Attributes

ModellMFJ

MarkeBaoshi

VerwendungIndustriell

MaterialNatürliches Gummi

Supply Ability & Additional Informations

VerpakungKartonschachtel

TransportOcean,Land,Air

Ort Von ZukunftHebei, China

Zertifikate API Q1, ISO9001:2008, ISO14001,OHSAS 18001

HafenTianjin

ZahlungsartT/T,Western Union

IncotermFOB,CFR,CIF,EXW

Lieferzeit7 Tage

Packaging & Delivery
Package Type:
Kartonschachtel

Speicherhinweis:

1. Die Lagerungsraumtemperatur der Dichtungen sollte unter 30 Grad Celsius liegen, um eine Alterung der Dichtungen bei hoher Temperatur zu vermeiden. 2. Dichtungen müssen in versiegelten Verpackungen gelagert werden, um den Kontakt mit Feuchtigkeit oder Staub in der Luft zu vermeiden. 3. Dichtungen müssen starkes Licht vermeiden, um Ozonerosion oder vorzeitiges Altern der Dichtungen in der Luft zu vermeiden. Die Einflussfaktoren verschiedener Dichtungen sind unterschiedlich, z. B. Temperatur, Medium, Verschleiß, Druck usw.


Mit professionellem Design- und Entwicklungsteam kann Hebei Baoshi Special Flexible Rubber Chemical Industry Co., Ltd verschiedene Produkte mit speziellen Spezifikationen und technischen Anforderungen entwerfen, entwickeln und produzieren.


Unser Unternehmen kann verschiedene Gummifittings, Gummiprodukte, Polyurethanprodukte und andere Standardprodukte herstellen. Außerdem können wir verschiedene Nicht-Standard-Produkte herstellen, um den unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Kunden gerecht zu werden.


Wir, Hebei Baoshi Spezial Flexible Rubber Chemical Industry Co., LTD, spezialisieren uns seit über 10 Jahren auf dem Gebiet, mit der Stärke von RTP-Rohr, Gummischlauch, Orging-Casting integral geformten Union Bohrschläuchen, Hochdruck-Doppelhaken Selbsthemmende flammhemmende Schläuche, selbstaufblasbare Öl / Wasser-Packer (die oben genannten Produkte sind Patentprodukte), hydraulisch erweiterbare Packer, Spiralwickelschläuche, Hoch- und Niederdruckdrahtgeflechte, flexible verstärkte Verbundrohre, Metallschläuche, Absaugung und Auslass-Tonschläuche, Welligkeitskompensatoren, Hoch- und Niederdruckanschlüsse, Verbindungselemente, Packer, Packer-Gummi, Schlammpumpenkolben, Dichtungsprodukte usw .; Das Unternehmen produziert auch relevante passende Produkte, verschiedene Fittings, Klammern, Gummiprodukte, Polyurethanprodukte, Silikon- und Fluorkautschukprodukte usw. Unser Unternehmen wurde streng nach den Anforderungen von ISO9001: 2008 geführt und hat das Q1-Qualitätsmanagementsystem von API bestanden American Petroleum Institute, die Zertifizierungen des ISO14001-Umweltkontrollsystems und des OHSAS 18001-Systems für die Gesundheitsfürsorge.

Öldichtung

Gummi-Öldichtungen sind unsere wichtigsten Gummiprodukte auch mit kundenspezifischen Gummiteilen, Gummidichtungen, Gummidämpfungsblöcken, Gummidichtungsstreifen, Gummidichtband, Polyurethan-Teilen, Kunststoffprodukten, Silikonkautschuk-Dichtungsring und Teilen für das Stanzen von Hardware.


Allgemeine Beschreibung:


Allgemein bekannt als: Öl, Schmieren des Getriebes ist ein integraler Dichtungsbestandteil, der in Industrie-, Chemie-, Wasserkraftsystem-, Industrie-, Maschinenbau-, See-, Luft-, Luftwaffen- und Verteidigungsanlagen weit verbreitet ist und hauptsächlich zum Verhindern von Leckagen und Abdichtungen verwendet wird Kastenschacht, und verhindern Sie Wasser und Schmutz, Staub, Erosion und Verschmutzung, so beeinflussen die relative Nutzung der normalen Verwendung von mechanischen Geräten und die Lebensdauer.

Auf einer Welle ist ein Wellendichtring installiert, um Öl oder Kraftstoff von schädlichen Medien wie Luft und Staub zu trennen. Diese mechanische Komponente besteht aus einem gummibeschichteten Metallgehäuse, an dessen Lippe eine Feder befestigt ist. Diese Feder hilft, den Schaft mit einem geeigneten Druck zu beaufschlagen, um das schädliche Medium richtig abzudichten.

Hebei Baoshi bietet Dichtungslösungen, die auf die jeweiligen Anforderungen der jeweiligen Anwendung zugeschnitten sind, mit erstklassigen Kautschuken, die von vielen Herstellern in der Automobilindustrie und der allgemeinen Industrie genehmigt wurden, und umfangreichen Kenntnissen, die durch jahrelange Liebe zum Detail gewonnen wurden. Die Produkte der Firma Seal umfassen alle Arten von Maschinenbau, schwere Lkw, Stahl, Schifffahrt, Bergbau, Erdöl, chemische Industrie usw.


Common Sealing Gasket

Common Sealing GasketRubber Sealing Gasket Rubber Sealing Gasket

Normal Sealing GasketNormal Sealing Gasket





Produktgruppe : Gummiprodukte-Serie > Gummidichtungen

Mail an Lieferanten
  • *Zu:
    Ms. Lilly
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-010-65856090 Email:jane.xiao@baoshihose.com
Home > Products > Rubber Products Series > Rubber Seals > Common Rubber Sealing Gasket
Common Rubber Sealing Gasket
  • Common Rubber Sealing Gasket

Common Rubber Sealing Gasket

    Payment Type: T/T,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,EXW
    Delivery Time: 7 Days

Basic Info

Model No.: MFJ

Usage: Industrial

Material: Natural Rubber

Additional Info

Packaging: Carton Box

Brand: Baoshi

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei, China

Certificate: API Q1, ISO9001:2008, ISO14001,OHSAS 18001

Port: Tianjin

Product Description

Storage Note:

1. Storage room temperature of seals should be below 30 degrees Celsius to avoid high temperature aging of seals; 2. Seals must be stored in sealed packages to avoid contact with moisture or dust in the air; 3. Seals must avoid strong light to avoid ozone erosion or early aging of seals in the air. The influence factors of various seals are different, such as temperature, medium, wear, pressure and so on.


With professional design and development team, Hebei Baoshi Special Flexible Rubber Chemical Industry Co., Ltd can design, develop, and produce various products of special specifications and technical demands.


Our company can produce various rubber fittings, rubber products, polyurethane products, and other standard products. Besides, we can also produce various non-standard products to meet various demands of different customers.


We ,Hebei Baoshi Special Flexible Rubber Chemical Industry Co., LTD,specialize in the field for more than 10 years, with the strength of RTP Pipe, Rubber Hose, orging-casting integrally-formed Union drilling hoses, high-pressure double-hook self-locking flame retardant hoses, oil/water self-Inflatable Packers (the above products are patent products), hydraulic expandable packers, wire spirally-wound hoses, high and low pressure wire braided hoses, flexible reinforced composite pipes, metal hoses, suction and discharge clay hoses, ripple compensators, high and low pressure unions, Joint, packers, Packer Rubber, Mud Pump Piston, Seal Products, etc.; the company also produces relevant matching products, various fittings, clamps, rubber products, polyurethane products, silicon and fluoro rubber products, etc. Our company has been managed strictly according to the demands of ISO9001:2008 and have passed API Q1 quality management system of American Petroleum Institute, the certifications of ISO14001 environmental control system and OHSAS 18001 vocational health cotrol system.

Oil Seal

Rubber oil seal are our major rubber products also with customized rubber parts, rubber gaskets, rubber damping blocks, rubber sealing strip, rubber sealing band, polyurethane parts, plastic products, silicon rubber sealing ring, and hardware stamping parts.


General Description:


Commonly known as:oil, lubricating the transmission system is an integral sealing components, widely used in industrial, chemical, water power system, industry,machinery manufacturing, sea, air, air force and defense, is mainly used for preventing from leakage and seal box shaft,and prevent water and dirt, dust, erosion and pollution thus,the relative influence the normal use of mechanical equipment and prolong its service life.

An oil seal is installed on a shaft to separate oil or fuel from harmful media such as air and dust. This mechanical component consists of a rubber-coated metal case with a spring attached to the lip. This spring helps apply appropriate pressure to the shaft to properly seal off the harmful media.

Hebei Baoshi offers oil seal solutions catered to specific requirements of each application with top-of-the-line rubbers approved by many manufacturers in the automotive and general industries and extensive knowledge gained through years of attention to detail. The company seal products covers all kinds of engineering machinery,heavy truck,steel,shipping,mining,petroleum,chemical industry,etc.


Common Sealing Gasket

Common Sealing GasketRubber Sealing Gasket Rubber Sealing Gasket

Normal Sealing GasketNormal Sealing Gasket





Looking for ideal Common Sealing Gasket Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Rubber Sealing Gasket are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Normal Sealing Gasket. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Rubber Products Series > Rubber Seals

Email to this supplier
  • Ms. Jane
  • Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry