Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lilly Ms. Lilly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-010-65856090
Home > Produkt-Liste > Union > Hochdruck-Union-Serie
Online Service
Lilly
Kontaktieren jetzt

Hochdruck-Union-Serie

Produktkategorie von Hochdruck-Union-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochdruck-Union-Serie , Hochdruck-Union Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdruckreduzierventil R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hochdruck-Union-Serie Lieferanten

Hebei Baoshi Spezial Flexible Rubber Chemical Industry Co., LTD ist der Hersteller verschiedener Typen von Union-Serien, darunter Hochdruck-Union, Mitteldruck-Union und Niederdruck-Union, mit 12 Jahren Erfahrung, ISO-, OHSAS- und API-Zertifikaten Wie halten wir Qualität und wettbewerbsfähige Preise für global geschätzte Kunden.

HOCH MITTLERE NIEDRIGE DRUCKVERSION

Abbildung 602

Mit einem elastischen Nitril-Butadien-Kautschuk-Dichtungsring wird diese Figur zur Abdichtung und zum Schutz der Stahl-Stahl-Übereinstimmung verwendet.

Es wird für den Anschluss von Anwendungen für die Installation von Falt- und Rohrleitungen sowie für LKW und Schlamm empfohlen. Es kann als drucklose Dichtungsverbindung mit Stumpfschweißung verwendet werden. 80

Abbildung 1002

Ein elastischer Nitril-Butadience-Gummidichtungsring ist montiert.

Es wird für das Zementfüllen, Aufbrechen, Ansäuern, Testen und Drosseln und Abtöten empfohlen. Es ist für Hochdrucksysteme einschließlich LKW-Systeme konzipiert. Es kann auch als drucklose Dichtungsverbindung verwendet werden. Schweißnaht Sch. 160 oder XXH ist erwünscht.

Abbildung 1003

Bei einem kugelförmigen Sitz ermöglicht die Verbindung eine Abweichung von 7-1 / 2 ° von der Mitte oder den Winkel mit einer Gesamtabweichungskapazität von 15 °. Zusätzlich zum Stahl-zu-Stahl-Match sorgt der Nitril-Butadien-Kautschuk-O-Ring für eine luftdichte Verbindung in jeder ausgelenkten Position.

Abbildung 1502

Mit einem auswechselbaren elastischen Nitril-Butadien-Gummidichtring und einer robusten Wandstärkenkonstruktion wird diese Figur in Hochdrucksystemen verwendet.

Es wird empfohlen für das Ausfüllen von Kommentaren, das Aufbrechen, das Versäuern, das Testen und das Schütteln und Abtöten von Linien. Es kann auch in druckloser Dichtungsverbindung verwendet werden. Schweißnaht Sch. XXH ist erwünscht.

Abbildung 2002

Für diese Verbindung ist nur der 2-Zoll-Typ mit einem auswechselbaren, elastischen Nitril-Butadien-Kautschuk-Dichtungsring erhältlich, der in das Innenrohr aus Edelstahl integriert ist und einen vollständigen Kompressionsschutz bei der Anwendung mit besonders hohem Druck bietet. Die Konstruktion eines abnehmbaren Mutter- / Segmentrings vereinfacht das Abnehmen der Mutter aus den Rohrleitungen.

Abbildung 2202

Mit einem Fluorelastomer-Dichtungsring, 15000PSI NSCWP und den 100% igen Härteprüfungen für wärmebehandelte Teile entspricht dieses Modell der Norm MR-01-75 (National Association of Correction Engineers) und dem American Petroleum Institute RP-14E.

Dieses Produkt ist für die Anwendung mit sauren Gasen konzipiert. Grüne Nüsse und Teile.


Spezifikationen:

1. Zertifikat ISO 9001 / API Q1 / ISO 14001 / OHSAS 18001
2. Große lager pünktliche lieferung
3. professionell
4. Guter Kundendienst



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-010-65856090 Email:jane.xiao@baoshihose.com
Home > Products > Union > High Pressure Union Series
Online Service
Jane

Ms. Jane

Leave a message
Contact Now

High Pressure Union Series

Product categories of High Pressure Union Series, we are specialized manufacturers from China, High Pressure Union Series, High Pressure Union suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pressure Reducing Valve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China High Pressure Union Series Suppliers

Hebei Baoshi Special Flexible Rubber Chemical Industry Co., LTD is the manufacturer of different types of Union series, which include High Pressure Union, middle pressure union, and Low Pressure Union, with 12 years experiences, ISO, OHSAS & API certificates, this is how we keep quality and competitive price for global valued customers.

HIGH-MIDDLE-LOW PRESSURE UNION

Figure 602

With resilient nitrile-butadiene rubber seal ring, this figure is used for sealing and protecting the steel-to-steel match.

It is recommended for the connnection of mainfold and pipe and truck-mounted application and mud delivery. It may be used as pressureless seal union with butt weld Sch. 80.

Figure 1002

Resilient nitrile-butadience rubber seal ring is mounted.

It is recommended for cement filling, fracturing, acidizing, testing and choke and kill line. It is designed for high-pressure systems including truck-mounted system. Also, it may be used as pressureless seal union. Butt weld Sch. 160 or XXH is desired.

Figure 1003

With an spheric seat, the union allows a deviation by 7-1/2° from the center or angle adjustment with a total deviation capacity of 15°. In addition to the steel-to-steel match, the nitrile-butadiene rubber O-ring ensures air-tightness in connection at any deflected position.

Figure 1502

With replaceable resilient nitrile-butadiene rubber seal ring and robust wall thickness design, this figure is used in high-pressure system.

It is commended for comment filling, fracturing, acidizing, testing and chock and kill line. Also, it may be used in pressureless seal connection. Butt weld Sch. XXH is desired.

Figure 2002

For this union, only the 2in type is available with a replaceable resilient nitrile-butadiene rubber seal ring combined in the stainless steel liner tube, providing complete compression protection in application with extra high pressure. The design of detachable nut/segment ring/simplifies the removal of the nut from the piping.

Figure 2202

With fluoroelastomer seal ring, 15000PSI NSCWP and the heat-treated parts 100% subjected to hardness test, this model complies with National Association of Correction Engineers Standard MR-01-75 and American Petroleum Institute RP-14E.

This product is designed for application with acid gases. Green nuts and parts.


Specifications:

1. ISO 9001/ API Q1 / ISO14001 / OHSAS 18001 Certificate
2. Large stocks Timely delivery
3. Professional
4. Good after-sale service



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry