Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lilly Ms. Lilly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-010-65856090
Home > Produkt-Liste > Verstärkter flexibler Verbundschlauch
Online Service
Lilly
Kontaktieren jetzt

Verstärkter flexibler Verbundschlauch

Produktkategorie von Verstärkter flexibler Verbundschlauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verstärkter flexibler Verbundschlauch , Verbundrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verstärktes flexibles Rohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Wasserinjektionsrohr-Serie

Mehr

Gasrohr-Serie

Mehr

Öleinspritzrohr-Serie

Mehr

Alkohol-Einspritzrohr-Serie

Mehr

Offshore-Rohrserie

1. Produktstruktur

Bei speziellen Kunststoff-Stahlgeflecht-Verbundrohren (Formstücken) besteht der Liner aus makromolekularen Polymermaterialien wie PE, PE-RT, PEX, PP-R, PB und UHMWPE. Die Zwischenschicht wird durch Wickeln und Flechten von hochfestem Kunststoff gebildet Stahldraht (Cordfaden) beschichtet und als Wildphase verwendet, und die außenbeschichtete Schutzschicht besteht aus PE und SBS. Da hochfeste Stahldrahtverstärkungen mit durchgehenden thermoplastischen Kunststoffen bedeckt sind, überwinden die Verbundrohre dieser Art die Defekte von Stahlbändern und Kunststoffrohren und genießen beide Vorteile der hohen Festigkeit von Stahlrohren und der Korrosionsbeständigkeit von Kunststoffrohren.

2. Leistungsmerkmale

(1). Hohe Schlagfestigkeit: Die Rohre zeichnen sich durch eine hohe Festigkeit, Steifigkeit und Schlagfestigkeit aus, die denen von Kunststoffrohren überlegen sind, sowie einen niedrigen Längenausdehnungskoeffizienten und eine geringe Kriechfestigkeit, ähnlich wie bei Stahlrohren. Der Liner besteht aus Polymerkompositen mit einer Schlagfestigkeit von 20-fach der von Polyvinylchlorid und 4-mal der von Polyethylen. Insbesondere in Umgebungen mit niedrigen Temperaturen kann die Schlagfestigkeit des Liners umgekehrt den maximalen Wert erreichen. Die Flexibilität bietet eine äußerst sichere und zuverlässige Garantie für das Liefersystem. Aufgrund des hohen Absorptionswerts der Aufprallenergie eignen sich diese Arten von Rohren (Fittings) besonders gut, um die Materialien in Form von Flockigkeit und Partikeln zu liefern, wodurch das Zerquetschen und das Fördergeräusch verringert werden.

(2). Hohe Abriebfestigkeit: Die Abriebfestigkeit von Rohren aus Polymerwerkstoff PE ist mehr als 40-fach höher als bei Stahlrohren und Edelstahlrohren und mehr als 10-mal höher als bei PVC-Rohren und Polyethylenrohren. Sie eignen sich hervorragend für die Abgabe von kleinteiliger Aufschlämmung wie Kohlepulver, Kohle-Wasser-Gemisch und -rückstände sowie Materialien wie Getreide und Rohsalz, wobei die Lebensdauer der Serviceleistungen erheblich verlängert wird. Darüber hinaus ist der Lieferwirkungsgrad etwa 20% höher als der von Stahlrohren.

(3). Temperaturbeständigkeitsbereich: -45 ° C ~ 95 ° C

Spezifikationen:
1. Zertifikat ISO 9001 / API Q1 / ISO 14001 / OHSAS 18001
2. Große lager pünktliche lieferung
3. professionell
4. Guter Kundendienst

Verstärkter flexibler Verbundschlauch beinhaltet:
Wasserinjektionsrohr-Serie
Gasrohr-Serie

Öleinspritzrohr-Serie

Alkohol-Einspritzrohr-Serie

Offshore-Rohrserie

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-010-65856090 Email:jane.xiao@baoshihose.com
Home > Products > Reinforced Flexible Composite Hose
Online Service
Jane

Ms. Jane

Leave a message
Contact Now

Reinforced Flexible Composite Hose

Product categories of Reinforced Flexible Composite Hose, we are specialized manufacturers from China, Reinforced Flexible Composite Hose, Composite Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reinforced Flexible Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Water Injection Pipe Series

More

Gas Pipe Series

More

Oil Injection Pipe Series

More

Alcohol Injection Pipe Series

More

Offshore Pipe Series

1. Product structure

For special plastic steel-braided composite pipes(fittings), the liner is made of macromolecule polymeric materials such as PE, PE-RT, PEX, PP-R, PB and UHMWPE, the interlayer is formed by winding and braiding high-strength plastic coating steel wire(cord thread) and used as wild phase, and the externally-covered protective layer is made of PE and SBS. Since high-strength steel wire reinforcement is covered within continuous thermoplastic plastics, the composite pipes of this kind overcome the defects of steel belts and plastic pipes, and enjoy both advantages of high strength of steel pipes and corrosion-resistance of plastic pipes.

2. Performance characteristics

(1). High impact-resistance:the pipes enjoy high strength, rigidity and impact-resistance superior to those of plastic pipes, and low coefficient of linear expansion and low creep resistance similar to those of steel pipes. The liner is made of polymer composites, with impact strength of 20 times that of polyvinyl chloride, 4 times that of polyethylene. Especially under low-temperature environment, the impact strength of the liner can reach to the maximum value inversely. The flexibility provides extremely safe and reliable guarantee for delivery system. Due to the high absorption value of impact energy, this kind of pipes(fittings) are especially suitable to delivery the materials with forms of flakiness and particle, reducing crushing and delivery noise.

(2). High abrasion resistance: the abrasion resistance of pipes made of polymer material PE is more than 40 times higher than that of steel pipes and stainless steel pipes, and more than 10 times higher that that of PVC pipes and polythene pipes. They will perfect well in deliverying small-particle slurry such as coal powder, coal water mixture and tailings as well as materials such as grain and raw salt, with services life being greatly prolonged. Furthermore, the delivery efficiency is about 20% higher than that of steel pipes.

(3). Temperature resistance range: -45°C~95°C

Specifications:
1. ISO 9001/ API Q1 / ISO14001 / OHSAS 18001 Certificate
2. Large stocks Timely delivery
3. Professional
4. Good after-sale service

Reinforced Flexible Composite Hose includes:
Water Injection Pipe Series
Gas Pipe Series

Oil Injection Pipe Series

Alcohol Injection Pipe Series

Offshore Pipe Series

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry