Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lilly Ms. Lilly
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-010-65856090
Home > Produkt-Liste > Packer-Serie > Erweiterbarer Packer für hydraulische Leistung
Online Service
Lilly
Kontaktieren jetzt

Erweiterbarer Packer für hydraulische Leistung

Produktkategorie von Erweiterbarer Packer für hydraulische Leistung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulischer Power Packer , Erweiterbarer Packer für hydraulische Leistung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Oil Self Expanding Packer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Erweiterbarer Packer für hydraulische Leistung Lieferanten

Der externe Gehäusepacker für hydraulische Kraftausdehnung besteht hauptsächlich aus der Spreizhülse, dem Basisrohr (Gehäuse), den Ventilverbindungen, dem Kragen, dem Untergehäuse und anderen Komponenten, die direkt mit dem Gehäusestrang verbunden werden können.


Es gibt zwei Ventilverbindungsstrukturen, eine ist ein Radialventilsystem und die andere ist ein Axialventilsystem. Das Radialventilsystem besteht aus einem Satz von drei Ventilen (offenes Ventil, Einströmventil, Druckbegrenzungsventil) in radialer Anordnung Das Axialventilsystem besteht aus einem Satz Axial-Doppelventil (offenes Ventil, Druckbegrenzungsventil).


Axialventile und Ventilkupplung haben zwei Radialventilsystemstrukturen, das Radialventilsystem besteht aus einem Satz von drei Ventilen (offenes Ventil, Einzelventil, Druckbegrenzungsventil), die radial angeordnet sind, und das Axialventilsystem besteht aus zwei Ventilen ( offenes Ventil, Druckbegrenzungsventil), das axial angeordnet ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Jane Ms. Jane
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-010-65856090 Email:jane.xiao@baoshihose.com
Home > Products > Packer Series > Hydraulic Power Expandable Packer
Online Service
Jane

Ms. Jane

Leave a message
Contact Now

Hydraulic Power Expandable Packer

Product categories of Hydraulic Power Expandable Packer, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Power Packer, Hydraulic Power Expandable Packer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Self Expanding Packer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hydraulic Power Expandable Packer Suppliers

Hydraulic power expansion external casing packer is mainly composed of the expansion sleeve, base pipe (casing), valve joints, collar, sub and other components which can be directly connected with the casing string.


There are are two structures of valve Joint, one is radial valve system, and the other is axial valve system, radial valve system is composed of a set of three valves (open valve, single-flow valve, pressure limiting valve) radial arrangement of the axial valve system is composed of a Set of axial double valve (open valve, pressure limiting valve) composition.


Axial valves and valve joint have two radial valve system structure, radial valve system is composed of a set of three valves (open valve, single valve, pressure limiting valve) which is radial arrangement, and axial valve system is a set of two valves (open valve, pressure limiting valve) which is axial arrangement.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry